24.06.2020

Der 5. Firmenlauf Sachsenring wird verschoben und erst im Juni 2021 stattfinden

Mit großer Enttäuschung teilen wir mit, dass wir den Firmenlauf am 08. Juli 2020 leider NICHT durchführen können. Zu unserer großen Überraschung hat das Bundesland Sachsen, im Gegensatz zu Berlin und Sachsen-Anhalt, die Kontaktbeschränkungen (im öffentlichen Raum bis zu zehn Personen) nicht aufgehoben. Die SächsCoronaSchVO vom 30. Juni 2020 macht eine Durchführung dieses Laufes unmöglich.

Das 5. Jubiläum sollte ein ganz besonderes Event werden. Wir wollten den Sprung über die Marke von 600 Teilnehmern schaffen und mit Thomas Böttcher hatten wir einen ganz besonderen Ehrengast.
Aber vor allem wollten wir wieder das außergewöhnliche Flair dieses Laufs erleben.
Dies scheint in diesem Jahr nicht möglich zu sein, denn eine Durchführung mit Auflagen – wie einem Mindestabstand und Kontaktbeschränkungen – entspricht nicht unseren Vorstellungen einer gelungenen Veranstaltung.